Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

    Marketing

    Briten wechseln zu Value-Marken

    London. Um ihre Haushaltsausgaben zu verringern, wechseln rund 60 Prozent der britischen Verbraucher auf weniger teure Lebensmittelmarken. 20 Prozent sind wegen steigender Lebensmittelpreise besorgt. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage zur Konsumentensti

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

    [3479 Zeichen] € 5,75