Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

    Medien

    Kleine Verlage sehen Lifestyle als Chance

    Mit Blond, Park, IQ und dem früheren Schulz schlägt im Lifestyle-Segment die Stunde der kleinen Verlage/Comet frühestens im Mai 1999 als Monatstitel

    FRANKFURT Titel wie "ID", "Q" oder "Face" zeigen in Großbritannien schon seit Jahren, wie sich mit Lifestyle-Magazinen für die gereiftere Jugend Geld verdienen läßt. Nachdem größere Verlage schon mehrere kostspielige Flops in diesem Segment verbuchen mußt

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 053

    Medien

    Titel für den PC-Einzelhandel

    MÜNCHEN Der deutsche Computer- Fachverlag Magna-Media, Haar, startet am 6. März in einem Joint- venture zusammem mit dem amerikanischen Verlag CMP Publications Inc., New York, eine Zeitschrift für den Computer-Einzelhandel im deutschsprachigen Raum. Die "

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Pay-TV-Kanal ab 1994 geplant

    Murdoch plant Kooperation mit der Kirch-Gruppe

    ewo/hep. London - Rupert Murdoch ist entschlossen, ein weltweites Media-Network im Rahmen seiner News Corporation aufzubauen. Bei einem Bankett in Whitehall überraschte er das prominente Publikum mit seinen Visionen zur globalen Kommunikation. Gemeinsam m

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 037

    Medien

    Springer kreiert mit Fellner neuen Illu-Typ

    Österreichisches Zeitschriften-Projekt könnte Einstieg in Deutschland vorbereiten

    Wien - Mit neuen Zeitschriften-Projekten engagiert sich der Axel Springer Verlag in Österreich. In Wien wurde Ende letzter Woche bekanntgegeben, daß Springer Partner der Wiener Fellner Media AG sein wird. Wolfgang und Helmuth Fellner verhandelten seit Sep

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Europas Mode im Blickfeld

    dfv beteiligt sich an "Sportswear International"

    Ho. Frankfurt - Die Sportswear International Verlag AG, Zug/Schweiz, und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, haben eine Partnerschaft beschlossen, die auf den gemeinschaftlichen Ausbau ihrer Positionen auf dem Markt für Textilfachzeits

    [1717 Zeichen] € 5,75