Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Für Sie hat den Turnaround geschafft

    Die Delle im Anzeigengeschäft ist mehr als ausgebügelt / Eine breite Produktfamilie soll den Markenkern der 14täglichen Frauenzeitschrift absichern

    HAMBURG Konsequent hat die "Für Sie" in nur wenigen Monaten ihre Produktfamilie ausgebaut. Die Aktivitäten sollen zum einen die Stamm-Marke "Für Sie" im Anzeigen- wie auch Vertriebsmarkt stärken. Zum anderen sollen neue, insbesondere jüngere Leserinnen an

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

    Medien Print

    Für Sie kommt mit frischer Optik

    Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

    HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    Medien Print

    Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

    14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

    HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

    [3347 Zeichen] € 5,75