Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Geglückter Deal prägt Angebot

    Entflechtungsverfahren gegen Ströer eingestellt / Vermarktungsschwerpunkt für 2007 liegt auf DERG-Stellen

    Aufatmen beim Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media. Die monatelange Unsicherheit nach der Übernahme der Deutschen Eisenbahnreklame (DERG) ist vorbei, das Bundeskartellamt hat dem großen Vorjahresdeal zugestimmt. Demnach war die DERG-Übernahme nich

    [5319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Mehr Extratouren für Zapping-Fans

    Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

    Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

    Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Radio soll die Welle machen

    Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

    Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
    € 5,75