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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

Mode

Die Neue Igedo: Das erwartet der Handel

Noch jede Menge Limit offen

sp Frankfurt - Die Neue Igedo findet Ende nächster Woche in abgespeckter Version im Fashion House statt. Viele Händler sagen, der Aufwand steht in keiner Relation zu dem, was in Düsseldorf zu sehen ist. Diejenigen, die fahren, suchen vorrangig Hochsommer-

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Mode

Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

Bloß keine Basics

sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

Mode

TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

[13712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 074

Mode

Early Strick: Starkes Informationsbedürfnis sorgt für gute Frequenz

Früh starten, dann warten

bd/bm Düsseldorf - Gute Frequenz, besonders am Sonntag, konnte die Early Strick im Düsseldorfer Fashion House I und II vermelden. Stärker als bei vorangegangenen Veranstaltungen waren auch Mieter mit Konfektion schon mit fertigen Kollektionen vertreten.

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Mode

Meinung

Die Neue Igedo

Ich gehe hin...

TW: Warum gehen Sie auf die Neue Igedo, Herr Pabst? Gerhard Pabst: Da wir im Fashion House unsere Räume haben, werden wir nicht allzusehr belastet. Aber grundsätzlich stehen wir der Sache positiv gegenüber. Obwohl alle neu installierten Messen zunächst

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

Mode

Meinung

Die Neue Igedo

Ich gehe hin...

TW: Herr Thierschmidt, worin sehen Sie den Vorteil des Four-Season- Konzeptes gegenüber dem bisherigen Saisonverlauf? Klaus Thierschmidt: Bis jetzt verabschieden wir uns von unseren Kunden nach der CPD im Februar und haben wenig Kontakt zu ihnen bis zum

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

Sportlich. Farbig. Sicher.

TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

[7697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 064

Mode

DOB zum Herbst/Winter '97/98: Das regionale Ordergeschehen in den Modezentren Hamburg, Sindelfingen und Berlin

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

bm Hamburg/mg Berlin/cs Sindelfingen - Jetzt muß was aufs Papier! Zwei, knapp drei Wochen nach den CPD läuft in den Modezentren Hamburg, Sindelfingen und Berlin das Ordergeschäft auf Hochtouren. Viele Firmenvertreter registrieren bei ihren Kunden auf einm

[11599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 084

Mode

DOB-Saisonbilanz 2.Halbjahr 1996: Erfolgsthemen retten die Saison

Winner & Looser

pp Frankfurt - Die DOB kann über das Jahr '96 vielleicht nicht strahlen, aber lächeln. Der TW-Testclub bestätigt: Es gab im zweiten Halbjahr 1996 einige Segmente, die absolut gut gelaufen sind. Die Sieger: Masche, Stretchhosen, Stretchjeans, Outdoor, Lede

[8116 Zeichen] € 5,75

 
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