Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Moderates Werbewachstum 93

    Zenith korrigiert Prognosen für Werbeausgaben nach unten

    LONDON Die Aussichten weltweit sind nicht rosig. Zenith Media Worldwide stellt in seinen aktuellen "Advertising Expenditure Forecasts" fest, daß die Entwicklung in Japan, den USA und Deutschland eine Belebung der globalen Werbeausgaben behindert. Zenith,

    [1841 Zeichen] € 5,75