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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 034

News

Desigual träumt mit Christian Lacroix

Desigual bringt gemeinsam mit Christian Lacroix eine neue Kollektion auf den Markt. Im Gegensatz zu Kooperationen wie zum Beispiel H&M mit Karl Lagerfeld darf der Name des französischen Designers jedoch nicht in der neuen Kollektion auftauchen, weil die

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 007

News

Mango für Männer: He by MNG kommt

HAKA-Linie des Modefilialisten startet im Frühjahr 2008 in 150 bis 200 Stores

Unter dem Namen He by MNG bringt der spanische Modefilialist Mango im Frühjahr 2008 erstmals eine Männermode-Linie auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine komplette Casualwear-Kollektion, angefangen bei Outdoor über Chinos, Strick und Shirts bis hin

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

News

Hirsch schafft den Umsatz-Sprung im Ausland

Düsseldorfer DOB-Anbieter plant für 2005/06 nach Turnaround im Vorjahr weiteres Wachstum

Die Hirsch AG, Düsseldorf, will im laufenden Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) den Umsatz um rund 4% auf 31,5 Mill. Euro steigern und ein positives Ergebnis erzielen. Das kündigte Vorstandschef Manfred Kames bei der Präsentation der Bilanz für 2004/05 an. D

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TURNAROUND IST GESCHAFFT - Umätze der Hirsch AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

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VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 009

News

Stiller Start der Milano Moda Donna

Einige Schauen abgesagt

Die Mailänder Schauenwoche wird geprägt von den Terror-Anschlägen in den USA. Am Sonntag begannen die Defilees unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Schon im Vorfeld wurden einige Schauen abgesagt. So verzichten unter anderem Frankie Morello, You Young

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 014

News

Annette Görtz wächst vor allem im Ausland

Exportquote steigt auf 70 %

Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, fasst mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz zunehmend auf Auslandsmärkten Fuß. Die Exportquote wird 2001 auf 70 (Vorjahr 60) % steigen, so das Inhaber-Ehepaar Annette Görtz und Hans-Jörg Welsch. Die neuen Märk

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 013

News

Filialist Etam macht erstmals Verlust

In 1127 Läden wurden 1,031 Mrd. Euro Umsatz erzielt

Der französische DOB-und Wäschefilialist Etam Developpement, der in Deutschland bisher nur mit einem Store im Oberhausener Centro vertreten ist, hat im Geschäftsjahr 2000 erstmals in seiner 45-jährigen Geschichte einen Verlust gemacht. Etam-Präsident Pier

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

News

Deutscher Xoxo-Start

Trendlabel kommt für Sommer 2002

Xoxo, das trendige DOB-Label aus den USA, startet mit der Sommerkollektion 2002 auf dem deutschen Markt. Die alleinigen Lizenzrechte für den deutschen Markt hält die neu gegründete MSD Fashion Marketing GmbH in Düsseldorf. Geschäftsführer der MSD sind And

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

News

Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

[2460 Zeichen] € 5,75

 
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