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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 010

    News

    Gelco rechnet mit weiterem Umsatzwachstum

    DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen eröffnet die ersten Partnerflächen nach neuem Konzept

    Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter Gelco GmbH&Co KG rechnet auch im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (30.4.) mit einem Umsatzzuwachs. So bewege sich der Modehersteller mit der der Frühjahr-/Sommer-Vororder bereits in einem zweistelligen Plus, heißt es aus G

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Hucke mit hohem Minus: Einen Umsatzrückgang um 16% auf 70,6 Mill. Euro und ein negatives Ergebnis vor Steuern (EBT) von 2,5 Mill. Euro meldet der Hucke-Konzern, Lübbecke, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2004/05 (31.10.). Begründet wird das

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

    News

    Pimkie und Xanaka setzen Expansion fort

    Filialketten der Mulliez-Gruppe planen zusammen 15 neue Läden in Deutschland

    Die beiden zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie gehörenden Filialisten Pimkie und Xanaka haben ihre Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) fortgesetzt. Die Filialkette Pimkie, die sich an junge Frauen von 15 bis 25 Jahren wen

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    News

    Tally Weijl forciert Expansionstempo

    Zwölf deutsche Neueröffnungen

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, die junge DOB bietet, beschleunigt ihr Expansionstempo. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Deutschland. Hier hat man zwölf neue Filialen (200 bis 300 m² groß) in Städten mit mehr als 100000 Einwohnern im Visier

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    Zara geht erstmals in deutsche Einkaufszentren

    Die Zara Deutschland GmbH wird nach dem Einzug ins bisherige Blömer-Haus in Bonn erstmals im Sommer 2001 auch Standorte in deutschen Einkaufszentren besetzen. Sowohl in Ludwigsburg als auch in Sindelfingen wird man in die Breuningerländer gehen, die von d

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

    News

    Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

    Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

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