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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

    News Kommentar

    Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

    Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

    Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 024

    News Kommentar

    Düsseldorf ist in Lebensgefahr

    Die CPD als Kern des Geschehens erodiert immer mehr. Das gefährdet den gesamten Standort. Es muss etwas passieren. Jetzt.

    Dienstagmorgen letzter Woche: Abschlussgespräch aller Beteiligten über das letzte relevante Messewochenende der Saison. Bittere Stimmung, betrübte Gesichter. Kaum jemand kann zufrieden sein mit dem, was sich Ende Juli in Düsseldorf abgespielt hat. Es bal

    [5185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

    News Kommentar

    Berlin Fashion Weak

    Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

    Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 036

    News Kommentar

    Under construction

    Der Hype ist vorbei. Berlin sucht als Modestandort einen Neuanfang. Die Branche mag die Stadt. Mit Schauen im Sommer könnte ein neues Kapitel beginnen.

    So ungefähr könnte die Szenerie aussehen: Berlin. Bundeshauptstadt. Brandenburger Tor. Das dritte Wochenende im Juli. Sonnenschein. Blank gefegter Himmel. Tausende sind gekommen. Einkäufer, Verkäufer, Journalisten, Fashion-Freaks aus allen Verästelungen

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Was nun, Mr. President?

    Die Berliner Messen haben Frequenz verloren. Ihre Bedeutung haben sie behalten.

    Freitagabend. 19 Uhr. Berlin-Kreuzberg. Marc O'Polo hat eingeladen. Fashion Show mit Party. Riesen Andrang. Ein Who's who des Handels. Die geballte Einkaufsmacht der goldenen Mitte. Klingende Namen. Breuninger, Garhammer, Kaiser, Konen, Beck, Engelhorn

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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Müllers Messen

    Die Bread&butter lockt mit Barcelona. Müssen Sie da hin?

    Karl-Heinz Müller kann sich gut erinnern. März 2001. Mit gut 50 weiteren Einzelhändlern ist er zu Adidas nach Herzogenaurach eingeladen. Brain Storming über Märkte, Marken, Messen. Müller gilt als Trendsetter. Sein Laden, 14 oz an der Kölner Ehrenstrasse,

    [5232 Zeichen] € 5,75