Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 18

    Praxis

    Wegweiser in der Wüste

    Programmatic Advertising: Was erwartet Werbungtreibende, die den Code of Conduct des BVDW unterzeichnen? Bislang weiß man das nur bei EnBW

    Programmatic Advertising ist weiter im Kommen, so viel steht fest. Einer jüngsten Auswertung der Mediaagentur Zenith zufolge wird im kommenden Jahr weltweit Inventar im Wert von 106 Milliarden US-Dollar automatisiert eingekauft, so viel wie noch nie.

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

    Praxis

    Nicht jeder will einen Golf

    IQ Digital untersucht Kombination von programmatischer Zielgruppenaussteuerung und Umfeld

    Die richtige Werbebotschaft für jeden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gerät: Das ist, einfach formuliert, das Versprechen von Programmatic Advertising. Demgegenüber steht die traditionelle Umfeldplanung mit der Annahme: Je hochwertiger die Inhal

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

    Praxis

    Komplexität reduzieren!

    Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

    Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Die große Fantasie

    Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

    Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

    Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

    RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 19

    Praxis

    Aufklärung in Echtzeit

    Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

    Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland Typologie der RTA-Nutzer
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 019

    Praxis

    Aufklärung in Echtzeit

    Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

    Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen Wer

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern

    Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland

    Typologie der RTA-Nutzer
    € 5,75