Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Politik schickt zweite Garnitur

    Mehr als 200 Gäste beim 64. Landesverbandstag des DEHOGA Schleswig-Holstein / Tourismusförderung heiß diskutiert

    SIERKSDORF. Ein Wort wie Donnerhall: "Der DEHOGA ist mit Abstand der wichtigste Berufsverband der wichtigsten Branche in Schleswig-Holstein." Mit diesen Worten begrüßte Christoph Andreas Leicht, Hausherr und Präses der IHK zu Lübeck die Delegierten zum 6

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen Service wird zur Marke

    16 weitere Unternehmen dürfen mit Qualitätssiegel werben

    GOSLAR. Es werden immer mehr: 16 weitere Betriebe aus Gastronomie, Hotellerie und Touristik in Niedersachsen dürfen sich jetzt mit dem Qualitätssiegel Stufe I der Qualitätsinitiative ServiceQualitätDeutschland schmücken. Im Rahmen des Tourismustages der

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Leckeres Lamm für Jedermann

    WESTERLAND /Sylt. Zum fünften Mal wehte außer der üblichen frischen Sylter Meeresbrise der feine Duft von Rosmarin und anderen Kräutern über die Westerländer Strandpromenade: Die Sylter Lammtage verwandelten die Promenade in ein kulinarisches Eldorado. D

    [793 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 037

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Die Stunde der Kleinen

    Gasthausbrauereien präsentieren sich im Museumsdorf Kiekeberg

    HAMBURG. Sie bieten den Fernseh-Bieren die Stirn: Mehr als 40 kleine Brauereien gibt es in Norddeutschland. Tendenz steigend. Elf Gasthausbrauereien präsentierten ihre Gerstensäfte während eines Genussmarktes im alten Zementwerk des Museumsdorfes Kiekebe

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 043

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Kein Grund zum Zurücklehnen

    Positive Saisonbilanz des Gastgewerbes in Schleswig-Holstein / Investitionsbereitschaft stark gestiegen / Camper retten Statistik

    TRAVEMÜNDE. Sonne, Sommer, Saisongäste - dieser Dreiklang traf im Land zwischen den Meeren in diesem Jahr wieder einmal zu. "Der Tourismus in Schleswig-Holstein ist so abhängig vom Wetter wie immer", sagte Mathias Feige vom Deutschen Wirtschaftswissensch

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Learning by Doing

    1000 Schüler informieren sich beim Berufsinformationsmarkt

    HANNOVER. Werbung, wie sie Dienstleistungsberufe brauchen: Beim Berufsinformationsmarkt der Berufsbildenden Schulen in Hannover konnten sich Schülerinnen und Schüler über Berufe im Gastgewerbe informieren. Auszubildende der jeweiligen Berufsbilder präsen

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Noch wilder geht es nicht

    Mit Wildwerbewochen machen 43 Gastronomiebetriebe in der Region Osnabrück Lust auf Wild

    OSNABRÜCK. Eine ganze Region ist wild auf Wild: Die Gastronomie steht in der Vorweihnachtszeit von Aschendorf bis Nordhorn und Melle unter dem guten Stern der Jagdgöttin Diana. Ab dem 1. November werden in 43 Gaststätten des Landstrichs Wildspezialitäten

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 044

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Champagner zum Auftakt

    Kulinarische Wochen auf Fischland-Darß-Zingst sind mit Gourmet-Rallye gestartet

    ZINGST. Feinschmecker werden auf ihre Kosten und Kalorien kommen: Der Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst veranstaltet nach dem erfolgreichen Debüt im Jahr 2004 zusammen mit Gastronomen und Hoteliers auch in diesem Jahr die Kulinarischen Wochen. Bis z

    [1820 Zeichen] € 5,75