Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 21

    Report Kinomarketing II/2016

    Augen auf und durch

    Die Kinokonjunktur bleibt wegen der Abhängigkeit von der Zugkraft des Filmangebots ein fragiles Gebilde. Doch die Gattung zeigt sich insgesamt im Auftrieb

    Wenn ein Film sowohl die Hitliste von 2015 als auch die des 1. Halbjahres 2016 anführt, belegt dies den Stellenwert einzelner Kassenschlager für die Umsatzkurve der Kinobranche: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ sicherte sich – obwohl erst am 17. D

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Kein weiteres Rekordjahr in Sicht - Entwicklung der Kinomarktkennzahlen in Deutschland im 1. Halbjahr 2012 bis 2016
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 30

    Report Kinomarketing II/2016

    Im Bann der Leinwand

    Wie ticken Kinobesucher? Wie oft zieht es die Deutschen im Jahr vor die Kinoleinwand? Wie viel Geld machen sie dabei für Popcorn, Nachos und Co locker? Und welche Filmgenres stehen bei Männern und Frauen hoch im Kurs? Diese und weitere Fragen untersu

    [584 Zeichen] Tooltip
    Im Bann der Leinwand - Studien der Filmförderungsanstalt (FFA) zum Kinobesuchsverhalten
    € 5,75