Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Mehr Geld für weniger Leser

    Obwohl viele Titel Reichweite verlieren, bleiben die meisten Anzeigentarife unangetastet. Der Preis, den Werbekunden zahlen, steigt über die Jahre deutlich

    Wenn Werbung eine Form von Information ist, dann besteht kein Zweifel: Die meisten Pressetitel informieren weniger als noch vor zehn Jahren. Aber auch bei den redaktionellen Inhalten der Presse lässt sich ein Abbau nicht leugnen, von den sinkenden Pr

    [8227 Zeichen] Tooltip
    Exemplarisch unterschiedlich - Entwicklung der Anzeigentarife ausgewählter Titel von 2008 bis 2018 2018 moderates Plus im Markt - Wie stark die Titel ihren TLP 2018 gegenüber dem Vorjahr erhöht beziehungsweise gesenkt haben Seit 2008 mehrheitlich stark gestiegen - Wie stark die Titel ihren TLP seit 2008 erhöht beziehungsweise gesenkt haben
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    Zum Thema

    „Dank Blocher“

    Was gab’s doch für einen Aufschrei im August, als SVP-Stratege Christoph Blocher 25 Gratiswochenzeitungen des Zehnder-Verlages aufkaufte, ein Imperium, das sich von der Ost- über die Zentralschweiz und Zürich bis in den Kanton Aargau erstreckt. Man s

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Neu in Wanners Obhut

    AZ Medien und NZZ-Mediengruppe vereinen ihr regionales Geschäft in einem Joint Venture / AZ Medien ist im Lead

    Die AZ Medien und die NZZ-Mediengruppe gründen ein Unternehmen, das im Wesentlichen aus der ganzen AZ Medien (ohne Portal watson.ch), jedoch nur einem Teil der NZZ-Mediengruppe besteht. Konkret bringt die NZZ-Mediengruppe ihre Regionaltitel in St. Ga

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Man kann sich nicht in die Zukunft sparen“

    AZ Medien: Axel Wüstmann über den Wandel des regionalen Zeitungsverlags zum nationalen Multimedia-Anbieter

    TV, Radio und Digital konsequent ausbauen, Print konsolidieren: Das ist der Plan von Axel Wüstmann für AZ Medien. Ein Haus mit 180-jähriger Tradition, geführt von einer Verlegerfamilie in der vierten Generation mit Peter Wanner an der Spitze. Kontinuität und die Bereitschaft, unternehmerisch in die Zukunft zu investieren – diese Kombination ist eine Stärke des Unternehmens, findet Wüstmann.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 30

    Report Marktplatz Schweiz

    „Die Zeitung war immer eine Plattform“

    Tamedia-Chef Christoph Tonini über digitale Transformation und eine Lücke auf dem deutschen Markt

    Es ist nur ein kleines Projekt, beschwichtigt Christoph Tonini, und es ist gar nicht sicher, dass es realisiert wird. Aber: Ja, doch, der Chef von Tamedia sieht eine Marktlücke für „20 Minuten“ in Deutschland, jedenfalls für eine digitale Ausgabe – zehn Jahre nach der großen Abwehrschlacht der deutschen Verleger gegen das Genre Gratiszeitung. Tonini findet, das war damals verständlich, aber trotzdem falsch.

    [11148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Vor dem deutschen Markt habe ich Respekt“

    Veit Dengler, CEO der NZZ Mediengruppe, krempelt das Unternehmen von Grund auf um

    Die NZZ Mediengruppe will mit Publizistik wachsen. Dabei sollen die Kernprodukte „Neue Zürcher Zeitung“ und „NZZ am Sonntag“ wieder Leser gewinnen, sagt CEO Veit Dengler. Neue publizistische Produkte sollen auch neue Lesergruppen erschliessen. Mit Nzz.at wird die Lancierung neuer Produkte im Ausland vorangetrieben.

    [10724 Zeichen] € 5,75