Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 27

    Report Zeitungen I

    Zum Thema

    Druck machen

    Wenn sich Manager und Macher von Zeitungen und Zeitschriften am 21. April in Frankfurt zum Horizont Print-Gipfel 2015 treffen, geht es weniger um gegenseitiges Schulterklopfen der medial nicht gerade von Lobeshymnen verwöhnten Kollegen in den Printhä

    [973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

    Report Zeitungen I

    Zum Thema

    Aufbruch

    Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen dig

    [789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 029

    Report Zeitungen I

    Zum Thema

    Aufbruch

    Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen digital

    [789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 33

    Report Zeitungen I

    Im Netz der Leser

    Soziale Medien stellen Zeitungen vor eine neue Herausforderung: den Abschied vom anonymen Publizieren

    Knapp über 80000 sind es bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, rund 76000 bei der „Süddeutschen“, 26000 zählt die „WAZ“ – und im Gegensatz zur Printauflage ist die Tendenz bei diesen Zahlen steigend: den Facebook-Fans. Nach einer Studie der Zeit

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 033

    Report Zeitungen I

    Im Netz der Leser

    Soziale Medien stellen Zeitungen vor eine neue Herausforderung: den Abschied vom anonymen Publizieren

    Knapp über 80000 sind es bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, rund 76000 bei der „Süddeutschen“, 26000 zählt die „WAZ“ – und im Gegensatz zur Printauflage ist die Tendenz bei diesen Zahlen steigend: den Facebook-Fans. Nach einer Studie der Zeitungs

    [4641 Zeichen] € 5,75