Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 065

    Service Marketing

    Werbeoptimierung mit Lupe und Kamera

    Französische Marktforscher untersuchen die Akzeptanz und Wirksamkeit von Prospekten

    j.b. Paris, 2. September. Jahr für Jahr gibt der Handel auch in Frankreich immense Summen für Prospektwerbung aus. 2,4 Mrd. DM waren es allein 1998, und der bevorstehende Jahrtausendwechsel dürfte die Zahl wegen der dafür programmierten unzähligen Sondera

    [3725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75