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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

    [7633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Aktives Ideenmanagement Angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung, Werks- und Betriebsleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Betriebliches Vorschlagswesen, Produktion/Fertigung, Qualität, Personal/Schu

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechnik Exzellente Kundenbetreuung Dieses Seminar vermittelt Methoden und Techniken, wie Sie durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung in Ihrem Unternehmen erzielen. Programm: Der Trainer, Dipl.-Kfm. Ottmar Frank, ist

    [3473 Zeichen] € 5,75