Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

    Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

    Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

    [10078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

    Service Verkaufstechnik

    Doppel-Null-Lösung im Supermarkt

    Linde und Edeka realisieren umweltfreundliche Kältetechnik im E-Neukauf in Bad Salzuflen

    ra. Frankfurt, 31. Oktober. Als "richtungsweisende Neuheit" bezeichnet die Edeka Minden-Hannover GmbH, Minden, ihren am Montag dieser Woche eröffneten E- Neukauf bei Bad Salzuflen. Sämtliche Kühlanlagen werden FCKW-frei betrieben. Gemeinsam mit der Linde

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Douglas kooperiert mit Sensormatic für Sicherheit

    Parfümprodukte sollen mit akusto-magnetischer Technologie gesichert werden

    ra. Frankfurt, 10. Oktober. Als einen weiteren Schritt in Richtung Quellensicherung wertet die Sensormatic GmbH, Ratingen, ihre auf der Security- Messe in Essen bekanntgegebene Kooperation mit der Douglas Parfümerie, einem Unternehmensbereich der Douglas

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

    Service Verkaufstechnik

    Erfolg mit miniaturisierten Etiketten

    "Home Depot" reduziert Inventurdifferenzen und steigert den Umsatz

    bm. Ratingen, 5. Oktober. US-Baumarktfilialist The Home Depot (HD), der weltweit zu den erfolgreichsten Baumarktbetreibern zählt und 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar einfahren will, arbeitet seit einem Jahr in 340 Baumärkten in den USA und Kanad

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Praktische Basis für Ladengestaltung

    Regaloptimierung bei der Aral Shop GmbH - Positive Tests mit Markenartiklern

    ra. Bochum, 30. März. Nach erfolgreichen Tests mit der Lekkerlandzentrale, Frechen, entschied man sich bei der Aral Shop GmbH, Bochum, für das Regaloptimierungsprogramm Promis, das seit Anfang des Jahres von der A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, vertrieben wi

    [6768 Zeichen] € 5,75