Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 120

    Unternehmen

    Neues Markenkonzept

    Den Kunden und seine wechselnden Bedürfnisse macht die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH noch stärker zum Maß ihres unternehmerischen Handelns und Denkens. Dafür hat der Hilteraner Tiefkühlspezialist ein Dachmarkenkonzept für einzelne Bereiche der Gemeinschaftsverp

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75