Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Mondamin-Spot unterstützt Soßenbinder

    DÜSSELDORF Die Maizena Markenartikel GmbH, Heilbronn, setzt ihr Kampagnenkonzept für Mondamin fort. Nach einem Spot für Mondamin Feine Speisestärke 1997 werden im aktuellen Spot die Produktvorteile von Mondamin Fix-Soßenbinder beworben. Eine Hausfrau demo

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markenausbau unter dem Gutshausdach

    Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

    [10967 Zeichen] € 5,75