Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fünf Fachmessen gebündelt

    Düsseldorf Vom 4. bis 6. September öffnet auf dem Düsseldorfer Messegelände erstmals die Visual Communication ihre Tore. Die neue Fachmesse für die Beschilderungsbranche, Werbetechnik und Neon, die die Bereiche des grafischen Siebdrucks, Imprinted Sportsw

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Elektronischer Wahlkampf 1994

    Kein Verzicht auf TV-Spots / Parteienfinanzierung zwingt zum Sparkurs

    Bonn - Das Superwahljahr 1994 mit einem Wahlmarathon von 19 Wahlterminen, darunter Bundestags-, Europa-, acht Landtags- und neun Kommunalwahlen, wird zum "elektronischsten Wahlkampf" der deutschen Geschichte, so CDU- Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Europäische Jugend auf der Suche nach Sicherheit

    BBDO Düsseldorf präsentiert europaweit angelegte Studie "Future Youth"

    Düsseldorf/Paris - Das Bild der europäischen Jugend hat sich wieder gewandelt: Weder Rebellion noch verrückte Ideen charakterisieren die heute 16- bis 18jährigen. Sie leben in einer Welt ohne Visionen, einzig auf der Suche nach Sicherheit - Erkenntnisse,

    [4532 Zeichen] € 5,75