Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Berlin liegt bei den Übernachtungen vorn

    Berlin / Die Hauptstadt steht in der Gunst der Besucher mit Abstand auf dem 1. Platz: Nach Angaben der Berlin Tourismus Marketing Gesellschaft konnte Berlin zwischen Januar und September 2002 insgesamt 8,4 Millionen Übernachtungen in Berliner Beherbergung

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Touristik-Filmwettbewerb zur ITB ausgeschrieben

    BERLIN Die Internationale Tourismus-Börse (ITB Berlin) schreibt den Filmwettbewerb Prix ITB Berlin für die Kategorien Touristische Werbefilme - Spots & Clips - Journalistische Tourismus-Features aus. Erstmals werden in den Kategorie Journalistische Touris

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin und Hamburg wollen im Tourismus kooperieren

    HAMBURG Mit einem Kooperationsvertrag haben jetzt die Berlin Tourismus- Marketing und die Tourismus-Zentrale Hamburg eine engere Zusammenarbeit besiegelt. Gemeinsame Marketing-Strategien sollen die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Beziehungen

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus-Organisationen gehen gemeinsame Wege

    Berlin Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) werden enger zusammenarbeiten. Sie unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, die Hauptstadt im touristischen Marketing noch stärker als intern

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Power Pool setzt auf Berlin

    BERLIN Berlin für den nationalen und internationalen Kongreßtourismus attraktiver zu machen, hat sich der neue Power Pool Berlin auf die Fahnen geschrieben. Dieser Verbund von verschiedenen Dienstleistungsunternehmen der Berliner Kommunikations- und Veran

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Brandenburg feiert Jahrestage

    BERLIN Mit verschiedenen Jahrestags-Aktionen will das Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes Brandenburgs beispielsweise an die Gründung des Zisterzienser-Ordens vor 900 Jahren, den 100. Todestag von Theodor Fontane und den 100

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Berlin gründet private Stadtmarketing-Firma

    WS. Berlin - Eine der ersten Aufgaben der jetzt in Berlin gegründeten Tourismus GmbH wird die Entwicklung eines professionellen Marketing-Konzeptes für die Stadt sein. Zu den weiteren Aufgaben des neuen Unternehmens, das am 1. Juli seine Tätigkeit aufnehm

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kommunikationsforum ITB

    mw. Frankfurt - Als ein Kommunikations- und Marketingforum mit "unvermindert starker Anziehungskraft auf touristische Unternehmen" sieht der Vorsitzende der Geschäftsführung der AMK Berlin Ausstellungs-Messe-Kongreß- GmbH, Dr. Manfred Busche, die Internat

    [610 Zeichen] € 5,75