Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    3M zeigt rasante Klebeleistung

    Absatz von Scotch Tape Strips soll durch TV gepusht werden

    NEUSS Die 3M Deutschland GmbH wirbt mit einem TV-Spot für Tape Strips ihrer Marke Scotch. Das Commercial setzt vor allem die leichte und schnelle Handhabung des Produkts in Szene. Besonders Vielkleber sollen von dem im Sommer dieses Jahres eingeführten

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Fixe Paketzustellung in Europa

    United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

    NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan startet mit Primera im Super Tourenwagen Cup

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH nimmt mit drei Primeramodellen am D1 Adac Super Tourenwagen Cup teil. Damit will das Unternehmen seine Gesamtmarke deutlich dynamisieren und Aufmerksamkeit für die neue Primera- Variante schaffen, die zum Jahresende

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Charme made in Britain

    Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan will bester Anbieter in Europa werden

    Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

    [2783 Zeichen] € 5,75