Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Harmonie von Dialog und Klassik

    Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

    NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

    [5251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europhobiker sind in der Überzahl

    GfK-Jahrestagung zeigt Konsequenzen des Euro für Marketing und Vertrieb auf / Umfragen belegen Skepsis der Verbraucher

    NÜRNBERG Unter allen elf Euro-Ländern ist die Stimmung in Deutschland nach wie vor am schlechtesten. Die Verbraucher sind verunsichert und fühlen sich schlecht informiert. Handel und Industrie müssen der weitverbreiteten Skepsis mit intelligenten Marketin

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Über das Gefühl zur Markentreue

    Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

    FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Icon-Kongreß klärt Frage nach dem Markenauftritt

    NÜRNBERG Unter dem Titel "Wechsel, Wandel, Vielfalt - Was hält die Marke aus?" findet am 10. November in Nürnberg zum dritten Mal der Icon-Kongreß statt. Als Referenten sind unter anderem Eduard Thometzek, Marketer der Württembergischen Versicherung, Gunt

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Nichts Neues

    "In Nürnberg nichts Neues" wird wohl so manch einer der rund 1200 Gäste der Gfk-Jahrestagung gedagt haben. Was die sogenannte neue Konsumentin ausmacht, konnte auch schon vorher vermutet werden: Frauen arbeiten mehr und bekommen weniger Kinder, sie suchen

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen fordern Marketing heraus

    Höhere Bildung und Berufstätigkeit der Frauen formen gesellschaftlichen Wandel / Herausforderung für Industrie und Handel

    NÜRNBERG Frauen werden als Konsumentinnen immer wichtiger. Und: Frauen lassen sich als Konsumentinnen immer weniger in Zielgruppenschemata pressen. Dieses Resümee läßt die diesjährige Jahrestagung der GfK zu, die sich mit "Veränderten Frauenwelten - neuen

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Konsumentin von heute

    GfK-Jahrestagung über Marketing im Gesellschaftswandel

    NÜRNBERG Die traditionelle Jahrestagung der GfK Nürnberg steht diesmal ganz im Zeichen der Frau als Konsumentin und untersucht den Einfluß des gesellschaftlichen Wandels auf das Marketing. "Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen" ist das Thema de

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GfK-Forum hat Verbraucher in Europa im Blickpunkt

    NÜRNBERG Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, stellt den europäischen Verbraucher in den Mittelpunkt ihrer Jahrestagung am 24. Juni. Referenten wie Klaus Hehl, Vorsitzender des Vorstandes der GfK AG, und Michael Darkow, Geschäftsführer de

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Produktnutzen fürs Ego gesucht

    Icon-Kongreß: Neue Gesellschaftsstruktur fordert ein Umdenken zu nutzenorientiertem Marketing / Markenbilder schaffen

    NÜRNBERG Immer deutlicher kristallisiert sich eine Ego-Gesellschaft heraus, die die Marketing-Verantwortlichen vor neue Herausforderungen stellt. Der Konsument sucht stärker als in den vergangenen Jahren nach seinem persönlichen Produktnutzen. Benefit, be

    [3306 Zeichen] € 5,75