Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    Qualitätswachstum heißt die Devise

    Der 11. Nonfood Kongress der LZ befasste sich auch mit dem demografischen Wandel und dem Ende der Mengenvermarktung

    Berlin. Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts wächst und mit ihr die Vielfalt der Herausforderungen. Um den rasanten Wandel und seine Folgen ging es beim 11. Nonfood Kongress. Zum führenden Branchenereignis kamen wieder mehr als 230 Teilnehmer ins Interconti nach Berlin, darunter viele Top-Entscheider von Händlern und Lieferanten.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 65

    Branchen-Forum

    Nonfood-Experten wagen Blick in die Zukunft

    Beim „Deutschen Nonfood-Kongress“ der LZ diskutierten die Teilnehmer die Folgen wandelnder Konsumgewohnheiten für ihr Geschäft

    Berlin. Rund 230 Teilnehmer aus Handel und Industrie zog die 10. Auflage des Branchentreffs im Hotel Interconti an. Im Mittelpunkt standen dabei Ansätze, mit denen der Nonfood-Handel auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren kann.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 46

    Branchen-Forum

    Stationärer Handel behauptet sich

    Nonfood-Kongress der LZ: Ladengeschäfte mit Zuwachsraten – Online-Handel verliert an Dynamik – Gleichwohl bleibt mobiles Internet der Einkaufstrend

    Berlin. Schnelligkeit ist gefragt im Nonfood-Geschäft. Aktionismus schadet allerdings, denn bei den Veränderungsprozessen ist Qualität gefragt. Den vielfältigen Herausforderungen der Branche widmete sich der 7. Nonfood-Kongress der LZ deshalb mit einer breiten Themenpalette.

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 54

    Branchen-Forum

    Bangemachen gilt nicht

    Stärken im Wettbewerb mit dem Online-Handel nutzen: Fast 200 Teilnehmer beim 5. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin

    Berlin. Keine Angst vor dem Online-Handel: Der 5. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung in Berlin machte den Teilnehmern Mut, sich mit Fantasie und Engagement den Herausforderungen des digitalen Handels zu stellen.

    [4513 Zeichen] € 5,75