Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 54,55

    marketing

    Auffallen, aber richtig!

    Ende März tagte der Marketing.Award-Club in Frankfurt am Main. Preisträger und Nominierte diskutierten Strategien, Mut zur Provokation und die Chancen virtueller Shitstorms.

    [6792 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 03.08.2022 Seite 46,47,48,49,50

    Event

    Blick auf Pioniere des Wandels

    Das 31. Internationale Management- Forum für Gemeinschaftsgastronomie & Catering (IMF) – die Trendtage der Branche – gaben den über 230 Fach- und Führungskräften Orientierung. Geboten wurde an beiden Tagen ein Feuerwerk an fachlichen Insights. Eine Botschaft lautet: Innerhalb des Außer-Haus-Marktes sind die Betriebs- und Campusgastronomen die Pioniere des Wandels.

    [13849 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 34,35

    Auszeichnung

    Smartes Kreativpotenzial

    Die Jury hat entschieden: Der Marketing.Award 2020 geht an Eldora mit „Smart Eating“, die Allianz München mit „Eat Green 2.0“ und SV (Deutschland) mit der Erlebniswoche „Sing mein Gericht“.

    [4858 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 16

    Magazin

    Marketing.Award 2020 | Gemeinschaftsgastronomie

    Auf die Ausschreibung zum diesjährigen Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie erreichten die Redaktion der gv-praxis 40 bärenstarke Einsendungen aus allen Bereichen der Branche. Am Ende machten Eldora mit „Smart Eating“, die Allianz München mit

    [1361 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 32,33

    Aktion Marketing.Award

    Gold

    Für maximale Transparenz

    Den 1. Preis in der Award-Kategorie „Aktion“ erhielt die multimediale Umsetzung der außergewöhnlichen Transparenz-Initiative im Studentenwerk Frankfurt am Main.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 34

    Aktion Marketing.Award

    Silber

    Urlaubsfeeling pur

    Eine außergewöhnliche Idee mit aktuellem Bezug inszenierte Klüh Catering: „Endlich Urlaub!“. Kreuzfahrt-Klassiker der TUI Cruises hießen die Gäste im Restaurant willkommen „an Bord“.

    [1646 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 35

    Aktion Marketing.Award

    Bronze

    Aromen erweckt

    Aramark ließ die Tradition der Fermentation wieder aufleben. Die Idee: spannende Gerichte mit besonders kleinem ökologischen Fußabdruck.

    [1721 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 36,37

    Konzept Marketing.Award

    Gold

    Vom Wert des Lebensmittels

    Das Nachhaltigkeits-Konzept der Betriebsgastronomie von MAN Energy Solutions hat sich zum Leitbild des Unternehmens entwickelt. Lebensmittel erhalten ihren wahren Wert zurück. Höchste Anerkennung mit dem Gold-Award.

    [3988 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 38

    Konzept Marketing.Award

    Silber

    Der Koch für besseres Essen

    Mit dem Kinder-Restaurant „Gusto Rigolo“ gewinnt Sodexo den Marketing.Award in Silber in der Kategorie Konzept.

    [2354 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 39

    Konzept Marketing.Award

    Bronze

    Gut fürs Gewissen

    Mit „Good Food“ holte die KfW Bankengruppe den Marketing.Award in Bronze in der Kategorie Bestes Konzept.

    [2839 Zeichen] € 5,75