Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

    Branche

    NIESSING SCHMUCK

    Wo die Uhren anders ticken

    Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Vertriebswege Uhren und Schmuck
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 009

    Handel

    Drogeriemärkte machen Apotheken Konkurrenz

    Gesundheitsmarkt bietet gute Spannen und "großes Potenzial" - Größere Liberalisierung erwartet - Kooperation bei Medikamenten

    Bad Homburg, 8. Juli. Der Markt mit Medikamenten und freiverkäuflichen OTC-Produkten ist im Umbruch. Neben den klassischen Apotheken entwickeln auch andere Vertriebsformen Zukunftskonzepte: Der Handel zumindest feilt am Sortiment in diesem lukrativen Segm

    [4359 Zeichen] € 5,75