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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Das Zukunfts-Labor

    Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

    Journal Sortimente

    Zukunft der Ernährung

    Arbeiten am Besser-Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

    [10212 Zeichen] € 5,75