Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

    [5667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Limo-Flasche tanzt Lambada

    Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

    [2419 Zeichen] € 5,75