Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 8

    Handel

    Baumärkte wachsen im Ausland

    Bauhaus und Hornbach expandieren im europäischen Ausland – Schrumpfende Erlöse der Baumärkte in Deutschland – Hornbach plant 20 neue Standorte

    Die großen deutschen Baumärkte Bauhaus und Hornbach verstärken ihre Auslandspräsenz. Dort können sie mehr Geld verdienen.

    [5132 Zeichen] Tooltip
    Obi ist der größte deutsche Baumarkt im Ausland - Bruttoumsatz im Jahr 2022 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 050

    Journal Nonfood

    Fischer will mehr

    Dübelspezialist rüstet sich zum Vollanbieter für Befestigungen

    Ihr 50jähriges Jubiläum begehen in diesen Tagen die Fischerwerke in Waldachtal bei Freudenstadt. Der Familienbetrieb, der einst als einfacher Lieferant von Webstuhlschaltern begann, gilt heute als eines der innovativsten Unternehmen in Deutschland. Auch i

    [11836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75