Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Die Seele braucht Zeit “

    Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

    Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 5

    Around the World

    Yotelpad kommt zügig in die Schweiz

    Expansion Die Design-Hotelkette Yotel will ihre Longstay-Marke weltweit zügig etablieren. Gleich drei Häuser entstehen derzeit in der Region um den Genfersee.

    Die Design-Hotelkette Yotel hat erst kürzlich ihre neue Longstay-Marke Yotelpad vorgestellt und expandiert zügig. So werden ab 2020 drei Yotelpad-Häuser in der Schweizer Region um den Genfersee an den Start gehen. Bei diesem Konzept kombiniert das Un

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Neue Standorte für Nhow

    Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

    Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

    [996 Zeichen] € 5,75