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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75