Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Business

    Motorrad und Glamour

    Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

    Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Flagships in Japan

    Trussardi will Asiengeschäft kontrollieren

    #TH# Der Mailänder Stilist und Unternehmer Nicola Trussardi hat mit dem japanischen Teijein-Konzern ein Joint-venture gegründet. Über diese Firma will er künftig das gesamte Trussardi-Lizenz- und Ladengeschäft in Japan und Hongkong direkt kontrollieren.

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    ZDF und TBS kooperieren im Nachrichtenbereich

    MAINZ Das ZDF und die TokyoBroadcasting System Inc., eine der größten unabhängigen Rundfunkanstalten in Japan, wollen sich gegenseitig Zugang zu Nachrichtenarchiven, Ausrüstung und technischen Einrichtungen geben. Ein entsprechender Vertrag wurde vor weni

    [538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75