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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Click-Start Prada

Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 7

Diese Woche

YNAP: Neuer Weg mit Valentino

Gemeinsames Omnichannel-Projekt verknüpft Warenbestände

Yoox Net-a-porter (YNAP) hat eine Partnerschaft mit Valentino geschlossen, die richtungsweisend für die Luxusbranche sein könnte. Das von Federico Marchetti geführte Unternehmen mit Sitz in Mailand und London steuert für das Modehaus nicht mehr allei

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

Hermès schenkt sich neues Heim

Zum 30. Jubiläum in München zieht das Luxushaus in die Münzarkaden

Umzug zum Jubiläum. Nach 30 Jahren in Münchens Maximilianstraße ist Hermès 200 Meter weiter in die historischen Münzarkaden gezogen. Gegenüber der Oper und dem Nationaltheater gelegen hat die französische Luxusmarke mehr Raum geschaffen für die viels

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

 
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