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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    News

    Streetwear-Label Aem'kei: Im März 2008 ist Schluss

    Die Ware für die Saison Frühjahr/Sommer 2008 soll noch komplett ausgeliefert werden

    Aem'kei stellt den Geschäftsbetrieb zum 31. März 2008 ein. Das kündigt Markus Klosseck an, der Gründer und Inhaber des Streetwear-Labels. "Die Tendenz und die Zahlen in den letzten drei Saisons waren einfach nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Business Thema

    VF Corporation im Übernahmefieber

    Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

    Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

    [13677 Zeichen] Tooltip
    Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

    Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Mode

    Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

    Der Trench-Seller auf Techno-Trip

    db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

    [4751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

    Mode

    New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

    Renaissance im "Big Apple"

    le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

    [4970 Zeichen] € 5,75