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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche Spar will Markenbild auffrischen

    Mit neuem Ladenbaukonzept, Image- und Produktwerbung will das Handelsunternehmen sein Markenprofil forcieren / CI soll international ausgebaut werden

    SCHENEFELD Die Deutsche Spar hat eine umfangreiche Marketingoffensive gestartet, um das Frische-Profil der Marke "Spar" auszubauen und die Corporate Identity zu fördern. Dazu gehört unter anderem ein neues Ladenbaukonzept, das in den nächsten Monaten rund

    [18714 Zeichen] € 5,75