Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 12,13,14,15,17

Business Schuhhandel

Wo drückt der Schuh?

Schuhmarkt im Umbruch

Das Geschäft mit Footwear diversifiziert sich zusehends. Klassische Handelsformate verlieren Anteile an neue Wettbewerber.

Verkehrte Welt. Während Branchenprimus Deichmann weiter wächst und Marktanteile an sich reißt, schlittern Wettbewerber in die Insolvenz. Die Gründe sind individuell und vielschichtig. An Digitalisierung, Prozess-Exzellenz und Profil wird es sich entscheiden.

[2908 Zeichen] Tooltip
Anteile der Vertriebsformen im Schuhhandel 2021 Abschmelzprozess - Unternehmen im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2021 Margenverlust - Bruttogewinnspanne im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2020 Digitale Wucht - Marktanteil des E-Commerce im Handel mit Schuhen in Deutschland 2016 bis 2026 Dauerbrenner Online? - Umsatzwachstum im E-Commerce-Markt für Schuhe in Deutschland 2018 bis 2025 Lieblingsläden - Umfrage in Deutschland zu den beliebtesten Schuhgeschäften 2016 bis 2020
€ 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 34,35,36,37,38,39,40

Kinomarkt

Sind die Kinos außer Gefahr?

Bis zu einem Jahr waren die deutschen Kinos 2020/21 Pandemie-bedingt geschlossen. Das Umsatz-Minus 2020: knapp 70 Prozent! Doch der Herbst 2021 bietet Lichtblicke. Die Besucher kommen wieder, für F&B wird mehr ausgegeben. Und: 2022 soll außergewöhnlich werden. Mittels Daten der Filmförderungsanstalt FFA/GfK-Panel und unserer Top Kino-Ketten dokumentieren wir die Lage und lassen die großen Kino-Betreiber Klartext reden.

[21725 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Ausgaben im Kino: Ticket & Verzehr Im Exklusiv-Interview Andreas Hufer, Member of the Management Board, Kinopolis, auf www.food-service.de Besucherzahlen Astor/Flebbe / Besucherzahlen Cineplex - 2019 bis 2021 2020: Verzehr nach Anzahl der Säle 2020: Größte deutsche Kino-Ketten Grund für Nichtbesuch nach Wiedereröffnung - Warum waren Sie in den letzten 6 Monaten (seit der Wiedereröffnung der Kinos im Frühsommer 2020) nicht im Kino?
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 64,65,66

Retail Foodservice

Viel Potenzial für Retailer

Der LEH ist eine der wenigen Branchen, die in der Corona-Krise ein deutliches Umsatzplus verzeichnen konnten. Wie haben sich die veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen auf Nachfrage und Angebot ihrer Schnellverpflegungsangebote ausgewirkt? Die Antworten der Retailer zeigen: Es tut sich was in diesem Segment.

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[3025 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 17,18,19,20,21,22

Top-Event

Powerplay mit Überraschungen

Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

[19132 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 017 bis 022

Top-Event

Powerplay mit Überraschungen

Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

[19132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Tschechien: Modehandel im Minus

Umsätze rückläufig - C&A, Tesco und H&M haben die Nase vorn

Das Krisenjahr 2009 hat seine Spuren auch im Textileinzelhandel in Tschechien hinterlassen. Nach vier guten Jahren hintereinander mit dem besten Jahr 2007 mit plus 12,5% ging der Umsatz 2009 um 4% zurück. Das ist das Ergebnis einer Panelumfrage der tsche

[1639 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER UND KIK LEGEN ZU - Die Top 10-Bekleidungsanbieter in Tschechien
€ 5,75

 
weiter