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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 24

Rückblick Agenturen

Und ewig lockt der Streit

30 Jahre Kreativranking: Es polarisiert seit drei Jahrzehnten und ist für die Branche dennoch unverzichtbar. HORIZONT verrät, worüber am häufigsten gestritten wurde, welche Highlights besonders in Erinnerung geblieben sind und wie sich das Kreativran

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30 Jahre Kreativranking
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HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,25

40 Jahre Effie

Zart, hart, prickelnd und voller Genuss

Was wäre, wenn die drei Effie-Goldgewinner aus dem Jahr 1981 - die ersten deutschen Siegerarbeiten überhaupt - heute noch einmal zum Wettbewerb antreten würden? Die Top-Strateginnen Kyra von Mutius, Isabelle Schnellbügel und Franziska Duerl beantwort

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HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 38,39,40,41,42,44

40 Jahre Effie

Im kollektiven Gedächtnis verankert

Unter den Effie-Gewinnern der vergangenen 40 Jahre befinden sich einige Klassiker, die bis heute unvergessen sind

1982 kämpft Fiat Panda mit Imageproblemen und wachsender Konkurrenz im Kleinwagensegment. Der Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett gelingt es mit einer selbstbewussten Storytelling-Kampagne, bestehend aus über 100 Motiven, die „tolle Kiste“ bei den V

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Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

Hintergrund

Das zweite „Start Me Up“

Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

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HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Auf heißer Flamme

Preisträger Burger King ist als Werbungtreibender schon seit vielen Jahren ein Pionier der digitalen Kreation

Als 1977 ein junger Filmemacher namens George Lucas nach einem Markenpartner zur Promotion seines Science-Fiction-Films suchte, dürfte dem Burger-King-Management die Entscheidung nicht sonderlich schwergefallen sein. Eine Gruppe selbstbewusster Rebel

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Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Masse und Klasse

Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

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HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Auge in Auge

Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

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HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 8,9

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Facts and figures

Wissenswertes und Überraschendes rund um das größte Kreativfestival der Welt

Tendenz steigend Jedes Jahr melden die Cannes Lions neue Rekorde bei den Einsendezahlen. 2014 waren es 37427. Multipliziert man diese Zahl mit den Kosten pro Einsendung, so ergibt sich daraus eine Summe von mehr als 20,6 Millionen Euro, die das Fe

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Zahl der Einsendungen bei den Cannes Lions 2005-2015
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Aus einer Bierlaune

Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“

[5146 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 020

Hintergrund

Aus einer Bierlaune

Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“ bek

[5146 Zeichen] € 5,75

 
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