Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 051

    Design

    Weltoffen anstatt deutsch

    Wally Olins, CI-Experte aus London, stellte in Hamburg seine Thesen zu "Made in Germany" vor

    Das "Made in Germany" wurde in England geboren, wo deutsche Produkte ab 1887 mit der scheinbar diskriminierenden Ursprungsbezeichnung versehen wurden. Doch das Label entwickelte sich zum Renner. Nun stellte es der Engländer Wally Olins in Frage. Was jahrz

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 014

    Marke 92

    Frankreichs Gestalter: "Kultur ist das Geschäft von morgen"

    Nach Italien, England, Japan und den USA berichtet Wolf D. Zetzsche in dieser und den nächsten Folgen seiner HORIZONT-Reihe Marke 92 über Marken- Entwicklung und Marken-Gestaltung in Frankreich. Drei Design-Unternehmen sind die Nummer eins im Lande. Zwei

    [6823 Zeichen] € 5,75