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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 28

Business

DOB-Label Yaya auf Deutschlandkurs

Die Niederländer starten mit einem Concept-Store und neuem Shop-Konzept

Nach dem Relaunch vor vier Jahren hat Yaya die Womenswear-Sortimente im Sturm erobert – im niederländischen Heimatmarkt, aber auch bei den europäischen Nachbarn. Insbesondere für den deutschen Markt sieht Sales Director Patrick Draijer noch großes Po

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

Business

Moderne zeigen

Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Business

White Stuff: Charity und Klamotten

Die britische Casual- und Lifestyle-Modekette sieht Potenzial für bis zu 50 Läden in Deutschland

[4003 Zeichen] € 5,75

 
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