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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

    Kommentar

    Und ewig lockt das Weib

    Eine Oktober-Revolution auf dem Laufsteg und ihre unberechenbaren Folgen. ls vor vier Wochen in New York die Schauen begannen, startete zeitgleich in Frankfurt die größte Automobilmesse der Welt. Über 900000 Menschen haben diese Messe besucht und etwas

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 117

    Industrie

    Apolda

    2. Designpreis für Mode und Textil

    TW Apolda - Seit dem 1. November 1995 läuft in allen Ländern der EU die Ausschreibung zum 2. Designwettbewerb für Internationales Mode-Design der Region Apolda. Einsendeschluß für die Arbeiten ist der 15. Februar 1996. Die Jury, zu der namhafte Vertreter

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 048

    Focus

    Wenn Wandel zum Prinzip wird

    Talkshow mit Joop und Biolek im Rahmen der Ausstellung im Kunstmuseum Wolfsburg: Italienische Morphose 1943-1968

    Ganz in Joop tritt neuerdings das Wolfsburger Kunstmuseum auf. Der Edel- Designer Wolfgang Joop gibt sich zusammen mit dem Fernsehkoch und Starmoderator Alfred Biolek die Ehre, sich zum aktuellen Wolfsburger Thema "Änderungen" zu äußern. Denn: Was man nic

    [3622 Zeichen] € 5,75