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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 051

    Business Vertriebsallianzen

    "Ein Polster sollte man haben"

    Max Mara fordert und fördert seine Franchise-Partner und zeigt sich dabei kooperativ

    Zwei Wünsche hat Paulette Padovicz: ein kleines Outlet für Überhänge und etwas mehr kurzfristig abrufbare Ware. Ansonsten fällt ihr auch nach längerer Überlegung nichts ein, was sie nach elfjähriger Partnerschaft mit dem italienischen Label Max Mara gerne

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Die Liebe zum Understatement

    Max Mara ist mit 23 Linien der größte italienische Hersteller von Prêt-à-Porter. Im vergangenen Jahr, dem 50. Jahr seines Bestehens, hat das Unternehmen einen Umsatz von umgerechnet rund 1,8 Mrd. DM erreicht. Derzeit forciert Max Mara seinen Auftritt in Deutschland. Zu den 25 Franchise-Partnerschaften kommen zwei eigene Geschäfte in Hamburg und Köln. Anfang März eröffnet Max Mara ein eigenes Geschäft in München und ein komplettes Max Mara-Haus an der Kö in Düsseldorf.

    [11240 Zeichen] € 5,75