Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 032

    Journal

    Die neue Offenheit

    Jahrzehntelang galten sie als die großen Schweiger. Doch bei den Discountern tut sich etwas in Sachen Öffentlich-keitsarbeit. Kommunikation wird immer weniger dem Zufall überlassen. Von Hans-Jürgen Schulz

    [13924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

    Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

    Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

    Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

    [2690 Zeichen] € 5,75