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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Aufbruch im Ausland

    Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

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    Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord muss im Ausland aufholen

    Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

    Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

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    Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

    Die Manager

    Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

    Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

    Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Frage der richtigen Positionierung

    Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

    [4301 Zeichen] € 5,75