Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Das ist kein Strohfeuer, das kommt“

    E-Food-Schnelllieferdienste

    Lebensmittel werden zukünftig in 15 Minuten geliefert, verspricht Dominique Locher. Er beobachtet den internationalen Markt.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 16,17,20,21

    Branche

    PEEK & CLOPPENBURG

    Kampf gegen Kundenschwund

    Die Stadt ist voll, der Laden leer: Auch der Textilhändler Peek&Cloppenburg kämpft gegen sinkende Kundenfrequenzen. Doch die Düsseldorfer haben einige Antworten gefunden. Über das komplexe Zusammenspiel der Läden mit dem Onlineshop, höhere Kassenbons und den Erlebniswert von Pop-up-Stores sprechen wir mit den Top-Managern John Cloppenburg und Nicolay Merkt.

    [12526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 040

    Journal

    Revolution mit Tücken

    Der Lebensmittel-Lieferservice Webvan ist das ehrgeizigste Internet-Projekt des LEH weltweit. Doch die Gründungs-Euphorie, die den Börsenwert auf 7,7 Mrd. Dollar trieb, ist Ernüchterung gewichen: Die Gewinnung von Kunden ist zäher als erwartet, die Logistikkosten in nicht ausgelasteten Kommissionierzentren sind hoch. Trotzdem bietet ein Blick ins Webvan-Packzentrum Atlanta interessante Einblicke in den Versuch, den LEH zu revolutionieren. VON KIRSTEN KÜCHERER

    [10964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

    E-Business

    "Wir sind die Nummer eins"

    Tengelmann/Kaiser's Lieferservice: Qualitative Entwicklung hat Priorität - Expansion von Kerngebieten aus - Gewinnzone in Sicht

    Frankfurt, 4. Januar. Seit 1997 ist Tengelmann/Kaiser's mit einem Lieferservice aktiv. Mittlerweile bedient das Unternehmen vier Kernregionen und ist nach eigener Einschätzung die Nummer eins auf dem Markt für Lebensmittel-Lieferungen, die online, via Fax

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Schweizer kaufen online

    Migros: Lieferservice kommt auf 75 000 DM pro Woche / Von J. Rode

    Ein halbes Jahr nach dem Start ihres Internet-Lieferservices verzeichnet die schweizer Migros 11 000 registrierte Nutzer und bei steigender Tendenz 100 Aufträge pro Tag. Die beliebtesten WWW-Sortimente sind Kolonial, Milch, Metzgerei und Früchte / Gemüse.

    [4631 Zeichen] € 5,75