Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Business Handel

    Rettungskampf für Citys geht weiter

    NRW-Projekt "Ab durch die Mitte" wird auch im Jahr 2000 fortgesetzt

    Das Experiment "Ab in die Mitte! - Die City-Offensive NRW" - eine Gemeinschaftsaktion des Einzelhandels in Nordrhein-Westfalen, von zehn Städten und der Landesregierung - ist geglückt. Dieser Meinung ist Ilse Brusis, NRW-Ministerin für Arbeit, Soziales un

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Business Handel

    Mehr Leben in die City bringen

    Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

    Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Sonntagsverkauf

    Umsätze wie vor Weihnachten

    Einige Nachbarstädte machen es Düsseldorf seit Jahren vor, daß sich am verkaufsoffenen Sonntag gute Umsätze einfahren lassen. Diesmal mischte das Oberzentrum Düsseldorf am letzten Sonntag im September von 13 bis 18 Uhr erstmals selbst mit und maß "Frequen

    [4106 Zeichen] € 5,75