Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Bei Walbusch „passt jetzt alles”

    Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

    Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Bei Walbusch „passt jetzt alles”

    Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

    Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 066

    Dialog Haushaltwerbung

    "Unsere Prospekte sind unverwechselbar"

    Domäne verteilt sechs Millionen Prospekte monatlich / Verteilagenturen und Wochenblätter als Transportmedium / Zweifel am DDV-Gütesiegel

    Die Domäne Einrichtungsmärkte GmbH, deren Zentrale in Hardegsen bei Göttingen liegt, setzt verstärkt auf Haushaltwerbung. Volker Pollok, Leiter der Hausagentur Domäne Service, stellt im HORIZONT-Interview die Vorteile dieses Mediums dar und skizziert die

    [14112 Zeichen] € 5,75