Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

    Industrie

    Transfair will Marken

    Konsum fairer Produkte in Deutschland Schlusslicht in der EU

    Berlin. Produkte mit Fairtrade-Siegel legen hierzulande mit zweistelligen Zuwachsraten zu. Im europäischen Vergleich bleibt aber Luft nach oben. Für den Durchbruch fehlen große Marken.

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Fairtrade-Boom verstärkt sich

    Aldi schaltet weitere Artikel auf – Händler setzen besondere Wachstumsimpulse

    Bonn. Für die Siegel-Marke Fairtrade kündigt sich 2014 das 13. Jahr mit zweistelligem Umsatzwachstum in Folge an. Grund für positive Aussichten sind zahlreiche neue Produkte und Neulistungen wie gerade bei Aldi.

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Fairtrade-Boom verstärkt sich

    Aldi schaltet weitere Artikel auf – Händler setzen besondere Wachstumsimpulse

    Bonn. Für die Siegel-Marke Fairtrade kündigt sich 2014 das 13. Jahr mit zweistelligem Umsatzwachstum in Folge an. Grund für positive Aussichten sind zahlreiche neue Produkte und Neulistungen wie gerade bei Aldi.

    [3071 Zeichen] € 5,75