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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Poker um das Breitbandkabel

    Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    "Die ungeliebten Kinder"

    RTL und Sat 1 bleiben doch im Regionalgeschäft / Pro 7 denkt über Münchener Station nach

    Jahrelang hat man bei RTL und Sat 1 über die politisch verordneten Regionalfenster gejammert und geklagt. Inzwischen sind solche Töne eher selten geworden. Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz bringt die neue Sichtweise auf den Punkt: "Die Fensterprogramme

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    PRO 7 fensterlt in Bayern

    BLM prüft Pro 7-Konzept einer regionalen Berichterstattung als bayerisches Fernsehfenster

    MÜNCHEN Nach Sat 1 und RTL sieht sich nun auch Pro 7 veranlaßt, über ein Regionalprogramm in Bayern nachzudenken. Ansonsten müßte der Sender 1,54 Millionen Mark jährlich für andere Veranstalter berappen, um gemäß des bayerischen Mediengesetzes über die Nu

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Ballungsraum-TV aus der Mitte Frankens

    D.S. Erlangen - Dr. Dietmar Straube, Chef der gleichnamigen Mediengruppe in Erlangen, ist von den Erfolgsaussichten des Ballungsraumfernsehens überzeugt. Nur 1½ Jahre nach Start der Drehscheibe Franken als Fensterprogramm auf der gleichen Frequenz wie RTL

    [6600 Zeichen] € 5,75