Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Bei uns setzt keine Schnappatmung ein“

    Seven-One Entertainment Group: So wollen Thomas Wagner und Andreas Kösling in Unterföhring für Wachstum sorgen und ihre Position gegenüber der Ad Alliance ausbauen

    Als im Mai 2020 bekannt wurde, dass Andreas Kösling von der Ad Alliance zur Unterföhringer Konkurrenz übersiedelt, war das ein Paukenschlag. Jetzt gibt er in Horizont sein Antrittsinterview – und spricht mit Geschäftsführer-Kollegen Thomas Wagner über Arbeiten auf zehn Quadratmetern, die Zukunft von TV und die besseren Produkte der Seven-One.

    [15380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Netflix tut uns nicht weh“

    El Cartel Media: Geschäftsführer Andreas Kösling führt ein neues Buchungssystem ein und setzt auf innovative Produkte

    El Cartel Media will es Mediaagenturen und Kunden einfach machen und schneller als andere Vermarkter innovative Werbeprodukte anbieten. „Um weiter zu wachsen, müssen wir etwas Neues anbieten“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kösling im Horizont-Interview. Passend dazu bekommt der Vermarkter ein neues Logo. Der Stierkopf steht für vieles – auch für die Angriffslust von ECM.

    [8712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Art digitale Blase“

    El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

    RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir stecken im Universum fest“

    El Cartel Media: Der neue Verkaufschef des RTL-2-Vermarkters Andreas Kösling kritisiert Duopolstruktur im TV-Geschäft

    Mit „Berlin Tag & Nacht“ ist RTL 2 der Überraschungscoup des Jahres 2011 gelungen. Mittlerweile ist das Programm komplett umgebaut und basiert fast ausschließlich auf quotenstarken Eigenproduktionen wie „Die Geissens“. In den Werbegeldern spiegelt sich die Erfolgsgeschichte im TV-Business jedoch kaum wider. Verkaufsdirektor Andreas Kösling ist trotzdem guter Dinge.

    [8860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir stecken im Universum fest“

    El Cartel Media: Der neue Verkaufschef des RTL-2-Vermarkters Andreas Kösling kritisiert Duopolstruktur im TV-Geschäft

    Mit „Berlin Tag & Nacht“ ist RTL 2 der Überraschungscoup des Jahres 2011 gelungen. Mittlerweile ist das Programm komplett umgebaut und basiert fast ausschließlich auf quotenstarken Eigenproduktionen wie „Die Geissens“. In den Werbegeldern spiegelt sich die Erfolgsgeschichte im TV-Business jedoch kaum wider. Verkaufsdirektor Andreas Kösling ist trotzdem guter Dinge.

    [8860 Zeichen] € 5,75