Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Marke beflügelt Wiesenhof-Umsatz

    PHW-Gruppe legt kräftig zu - Noch Potenzial in der Entenvermarktung - Höhere Investitionen - Weiterhin Verzicht auf Gen-Soja

    Frankfurt, 9. Februar. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro

    [6416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 017

    Frischware

    Höhere Preise sind kaum in Sicht

    ZMP-Prognose für die Agrarmärkte 1999 - Fleisch, Milch, Obst und Gemüse werden nur ausnahmsweise teurer

    mur. Frankfurt, 7. Januar. Ein Anstieg der Erzeugerpreise auf den Frischemärkten im neuen Jahr ist generell nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Wegen des Abbaus der produktionsabhängigen EU-Subventionen und der Krise in Rußland und Asien wird sich der Wettbe

    [4213 Zeichen] € 5,75